Bewertungen Vju Hotel Rügen

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 1412 externen Bewertungen
Nordperdstraße 2, 18586 Göhren
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 1412 externen Bewertungen

Erfahrungen Vju Hotel Rügen Göhren
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Vju Hotel Rügen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Tom

Ausbildung zum Hotel-Allrounder im Vju Hotel Rügen!

Bietet Azubi-Wohnung, persönlichen Paten und Entwicklungschancen. Erwartet Einsatzbereitschaft auch an Feiertagen und Wochenenden.

Ist der Ausgleich zwischen den Anforderungen und den Vorteilen fair? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung oder dem Arbeitsumfeld dort?

Niklas

In Göhren ist die Nachfrage nach nachhaltigen Arbeitgebern besonders hoch. Wie zeigt Vju Hotel Rügen seine Verantwortung?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Vju Hotel Rügen

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-01-22 12:38
Bewertungen über Vju Hotel Rügen:
3.5/5
basierend auf 1,412 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre mit interner Kommunikation und einem hervorragenden Team in Service und Küche.

  • Die Lage des Hotels wird häufig hervorgehoben, ebenso wie die Modernität und die Sauberkeit der Zimmer.

  • Das Frühstück im Hotel wird als vielfältig und genießbar beschrieben.

  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird oft gelobt.

  • Luxuriöse Zimmer und großartige Aussicht sind weitere Pluspunkte, die von Gästen geschätzt werden.

Nachteile:
  • Es existieren Spannungen durch Uneinigkeit innerhalb der Führungsriege und Vetternwirtschaft, was zu einem häufigen Wechsel der Angestellten führt.

  • Kritisiert wird auch, dass Nationalität und Herkunft eine Rolle zu spielen scheinen, sowie ein Mangel an operativen Expertisen.

  • Einige Gäste berichten von Lärmproblemen, besonders wenn die Zimmer aneinander grenzen, und einer distanzierten Lage vom Strand.

  • Die Spa-Einrichtungen sind begrenzt, was bei den Gästen für Unmut sorgt.

  • Der Pool wird als zu kalt empfunden und es gab Beschwerden über unangebrachte Aktivitäten in der Sauna.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Lina

Welche Maßnahmen ergreift Vju Hotel Rügen in Göhren, um alle HR-Dokumente digital bereitzustellen?

Elisabeth

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Stelle als Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)? Könnten Sie wertvolle Kommentare teilen?