Vision|R

Frankfurt

Erfahrungen mit Vision|R

Ist Vision|R ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Vision|R wissen?

Sandra
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Könnten Sie mehr über die Anforderungen an den Ingenieur* in der Entwicklung / Versuch Motorentechnik bei Vision|R erzählen? Wie sieht es mit den Weiterbildungsmöglichkeiten in dieser Position aus? Wie hoch ist die durchschnittliche Vergütung für diese Stelle im Vergleich zur Branche?

Mohamed
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Könnten Sie bitte weitere Informationen zum Gehalt für die Position "Fahrzeugtechnik Ingenieur* Fahrbarkeit und Fahrverhalten Automobilentwicklung" geben? Welche Entwicklungsmöglichkeiten bietet Vision|R in dieser Rolle? Wie sieht die Einarbeitung in das Aufgabengebiet aus?

Welche Neuigkeiten gibt es in Vision|R? Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern/Benutzern?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Vision|R

Bauzeichner / Techniker / Bauingenieur als Infrastrukturplan..., Planer Siedlungswirtschaft - Wasserversorgung (m/w/d), Elektroingenieur Technische Gebäudeausrüstung ? ET-TGA (m/w/...

Achtung, neues Angebot von Vision|R! Sie suchen nach Ingenieur Fahrzeugtechnik, beweisen!

Vision|R wächst offensichtlich, weil sie wieder nach Konstrukteur Maschinenbau suchen.