Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching ist nicht verifiziert
Boltentorstr. 43 -45, 26721 Emden, Deutschland

Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching.

Positiv
Negativ
Sabine
Datum des Ereignisses 2023-11-02

Da nimmt man sich Zeit,ich kann wieder Selbstbewusst unter Menschen. Vielen Dank nochmal. Ich empfehle die Beratung 100%.

K.L
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Auf jeden Fall die richtige Adresse für Menschen die bereit sich an sich zu arbeiten. Persönlichkeitsentwicklung.

Sabine
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Die Beraterin ist hoch professionell . In der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:18 einzigartige Besucher

K.L
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Auf jeden Fall die richtige Adresse für Menschen, die bereit sich an sich zu arbeiten. Persönlichkeitsentwicklung.
Erstgespräch ist Protokoll Sitzung, dann wird entschieden, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

Werden die Löhne bei Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching in Emden in einem Stück gezahlt oder werden sie in zwei Teile aufgeteilt?

Wie ist das Arbeitsklima bei Violetta Miener Psychologische Beratung und Coaching ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Heime und Sozialwesen