Villa Hand in Hand UG

München

Erfahrungen mit Villa Hand in Hand UG

Mit welchen Zulagenn können die Mitarbeiter von Villa Hand in Hand UG rechnen?

Was möchten Sie über Villa Hand in Hand UG wissen?

Freiham_User
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Mehr Schein als Sein. Hier herrscht absolute Monarchie: wer sich nicht fügt wird gekündigt. Auch wenn nach Außen Freundlichkeit gezeigt wird, ist die Realität grausam. Da führen auch keine Elterngespräche nichts, wenn die KITA ihre eigenen Interessen erbarmungslos durchsetzt und mit Vorwände begründet, die nicht haltbar sind.

Für einen Integrationskindergarten erwarte ich Inklusion. Wenn ein Kind wegen erhöhter Betreuung rausgeschmissen wird und Eltern psychisch monatelang unter Druck gesetzt wird, dann ist das inakzeptabel und strafbar.

Ich kann nur jedem empfehlen Abstand von dieser Betreuungseinrichtung zu halten, auch wenn die Auswahl an i-KITA's überschaubar ist

Antonia

Haben Sie der Einrichtung selbst diese kritische Sichtweise entgegengebracht?

Datum des Ereignisses 2023-11-06

Einseitige Änderung der Betreuungszeiten ohne Zustimmung der Eltern, Kündigung eines Integrationskindes und sofortiger Ausschluss von Betreuung bis Ende der Kündigungsfrist. Unter Inklusion verstehe ich was anderes.

Freiham_User
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Möglich wäre es. Da wir nach der Kündigung sofort aus der WhatsApp-Gruppe vom Integrationskindergarten ausgeschlossen wurden, können wir nicht sagen, ob noch mehr Eltern das gleiche Schicksal erleben mussten.

Noah

Was hätten Sie für einen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft für das Unternehmen?