Erfahrungen Viebrockhaus AG Harsefeld
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Viebrockhaus AG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Alexandra
Frage

Ghosting durch Bewerber:innen ist keine Seltenheit mehr. Wie beugt Viebrockhaus AG dem vor?

Christoph
Stellenangebot

Fahrer:in / Assistent:in für den Chief Sales Officer bei Viebrockhaus gesucht!

Die Position ist in Teilzeit mit 20-25 Stunden pro Woche zu besetzen, beinhaltet aber Reisebereitschaft für mehrere Tage. Bietet unbefristeten Vertrag und gute Sozialleistungen.

Ist diese Teilzeitanstellung mit Reisetätigkeit und administrativen Aufgaben angemessen vergütet? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Doppelrolle bei Viebrockhaus?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Viebrockhaus AG

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius 
2024-12-19 14:32
3.2/5
basierend auf 120 Bewertungen
Vorteile:
  • Mitarbeiter loben die flachen Hierarchien, respektvollen Umgang und die Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams.

  • Positive Erfahrungen mit dem Gesundheitsmanagement und dem Zusammenhalt unter Kollegen.

  • Highlights sind die schnelle Entscheidungsfindung und die transparente Kommunikation, sowie das innovative und nachhaltige Produktangebot von Viebrockhaus.

Nachteile:
  • Kritik an den Führungsstilen, die teilweise als unfreundlich und nicht unterstützend empfunden werden.

  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind kaum oder gar nicht möglich.

  • Es gibt Meldungen über strukturelle Probleme wie Baumängel und Verzüge in Projekten, mit negativen Feedbacks zur Qualität der Bauausführung.

Mbeamer
Angestellter

Zu hohe Preise im Verhältnis der gebotenen Qualität. Unterirdischer Service, teils unqualifizierte Bauleiter runden das Bild ab. Der Profit steht hier im Vordergrund nicht der Kunde. Dies wurde mir mehrfach sehr deutlich aufgezeigt.

Sara

Inwieweit macht sich der mangelhafte Service und mangelhafte Qualifikation der Bauleiter aus Ihrer Sicht bemerkbar?

Nadja

Wie empfinden Viebrockhaus AG in Harsefeld, elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?