Bewertungen Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Christina
Ist der Arbeitsplan bei Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg flexibel?
Brian
Wo wird die Meinung der Mitarbeitenden mehr geschätzt 🗣️ – bei Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg oder bei Berufsförderungszentrum Möhringen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe