Bewertungen Verbraucher- und Erzeugergenossenschaft eG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Eva
Warum lohnt es sich, ein Angestellter bei Verbraucher- und Erzeugergenossenschaft eG zu werden? Schreibe, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, und füge einen Kommentar hinzu.
Christina
Ein echtes Highlight – super Leistung!
Weitere Unternehmen