Verband Ehemaliger Hohenheimer Gartenbauschüler

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Stuttgart
MwSt-IdNr.: Stuttgart VR 5373
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Verband Ehemaliger Hohenheimer Gartenbauschüler

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Verband Ehemaliger Hohenheimer Gartenbauschüler ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Verband Ehemaliger Hohenheimer Gartenbauschüler wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
T.S.
Datum des Ereignisses 2024-02-23
Benutzerbewertung:

3 mal gekündigt.Beiträge wurden weiterhin eingezogen. Trotz Aufforderung keine Kündigungsbestätigung. Heute 4. Kündigung abgeschickt. Und jetzt ist meine Gedult am Ende. Jetzt möcht ich zumindest die letzten 2 Mitgliedsbeiträge zurück.

Füge eine Bewertung über die Firma Verband Ehemaliger Hohenheimer Gartenbauschüler hinzu und habe Einfluss darauf, wie der Arbeitsmarkt aussieht. Wie würdest Du diesen Arbeitgeber beurteilen?