Bewertungen VENALO GmbH & Co. KG
„Ich bin mit VENALO sehr zufrieden. Von Anfang an wurde ich freundlich empfangen und gut beraten. Alles wurde mir genau erklärt, ohne dass es kompliziert wirkte. Termine wurden zuverlässig eingehalten und die Kommunikation war immer klar und schnell. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt und viel Erfahrung gearbeitet wird. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – mein Auto sieht großartig aus und ich fühle mich gut aufgehoben. Besonders positiv ist, dass ich jederzeit das Gefühl hatte, dass man ehrlich mit mir umgeht und mein Anliegen im Mittelpunkt steht. Ich empfehle VENALO gerne weiter und werde selbst wiederkommen.
Wie gut ist die Organisation im Alltag?
Was gibt es Neues bei VENALO GmbH & Co. KG? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr leise geworden. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.