Das Unternehmen verfügt über eine positive Grundstimmung und freundliche Kollegen.
Der Arbeitsplatz zeichnet sich durch moderne Ausstattung und eine zentrale Lage aus.
VDV eTicket Service wird für sein klasse Onboarding und die ausgezeichneten Arbeitsbedingungen gelobt.
Es sind flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und ein familienfreundliches Umfeld vorhanden.
Das Unternehmen unterstützt persönliche und berufliche Entwicklung, ermöglicht Weiterbildungen und es mangelt nicht an interessanten Aufgaben.
Soziale Verantwortung wird ernst genommen, es gibt Jobtickets und die Förderung des ÖPNV wird als positiv hervorgehoben.
Einige Kritikpunkte betreffen den Umgang mit der Corona-Pandemie, der als zu lax empfunden wurde.
Es gibt Raum für Verbesserungen im Umweltbewusstsein, insbesondere was Mülltrennung und Stromsparen angeht.
Was gibt es Neues bei VDV eTicket Service? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Informationen.
Leute, die bei VDV eTicket Service in Köln arbeiten, betonen oft, wie sehr das Unternehmen die berufliche Entwicklung fördert – mit vielen Schulungen und Zertifizierungen. Findet ihr auch, dass so ein Umfeld total motivierend ist?