Bewertungen TUI Deutschland

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Karl-Wiechert-Allee 23
Telefon:  +49 511 5670
MwSt-IdNr.: HRB 62522
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Erfahrungen TUI Deutschland Hannover
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Lesen Sie 5 Bewertungen über TUI Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

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Nils
Frage

Mobile Recruiting wird zum Muss. Hat TUI Deutschland den Bewerbungsprozess bereits für mobile Endgeräte optimiert?

Franzi

TUI sucht Tourismus- / Reiseverkehrskaufleute in Bremen & Niedersachsen! Überdurchschnittliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub werden garantiert.

Die Stelle erfordert ausgeprägte Fachkenntnisse im Tourismusbereich und Berufserfahrung ist von Vorteil. Viele Mitarbeiterbenefits wie Seminareisen und Vergünstigungen sind inklusive.

Sind die hohen Anforderungen gerechtfertigt durch die Vergütung und die Benefits? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

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Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-08 23:19
3.5/5
basierend auf 16 Bewertungen 
Vorteile:
  • Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance durch Gleitzeit und die Möglichkeit, über alles zu reden.

  • Viele Bewertungen heben die guten Sozialleistungen hervor, einschließlich Gehaltserhöhungen alle 2 Jahre und Interessanten Aufgaben in manchen Abteilungen.

  • Tolle Teamarbeit und eine allgemein freundliche Atmosphäre werden geschätzt.

  • Positives Vorgesetztenverhalten, mit einigen Berichten über respektvolle und unterstützende Führung.

  • Flexibles Arbeitsmodell mit Home-Office und Büromischungen, was die Work-life-Balance unterstützt.

Nachteile:
  • Kritik gibt es an den begrenzten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere innerhalb bestimmter Abteilungen.

  • Gehaltserhöhungen sind begrenzt nach Erreichen der höchsten Stufe und es mangelt an Transparenz bei der Entlohnung.

  • Inkonsistente Handhabung von Sozialleistungen führt zu Frustration unter langjährigen Mitarbeitern.

  • Kritik am Service Center wegen schwieriger Durchsetzungsfähigkeit der Teamleitung und störender Arbeitsumgebung.

  • Einige Mitarbeiter beschweren sich über unfaire Behandlung und mangelnde Gleichberechtigung in bestimmten Unternehmensbereichen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Anna

Bietet TUI Deutschland in Hannover spezielle Programme zur Förderung der Ergonomie im Homeoffice an?

Kim

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei TUI Deutschland mitteilen möchte?