Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance durch Gleitzeit und die Möglichkeit, über alles zu reden.
Viele Bewertungen heben die guten Sozialleistungen hervor, einschließlich Gehaltserhöhungen alle 2 Jahre und Interessanten Aufgaben in manchen Abteilungen.
Tolle Teamarbeit und eine allgemein freundliche Atmosphäre werden geschätzt.
Positives Vorgesetztenverhalten, mit einigen Berichten über respektvolle und unterstützende Führung.
Flexibles Arbeitsmodell mit Home-Office und Büromischungen, was die Work-life-Balance unterstützt.
Kritik gibt es an den begrenzten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere innerhalb bestimmter Abteilungen.
Gehaltserhöhungen sind begrenzt nach Erreichen der höchsten Stufe und es mangelt an Transparenz bei der Entlohnung.
Inkonsistente Handhabung von Sozialleistungen führt zu Frustration unter langjährigen Mitarbeitern.
Kritik am Service Center wegen schwieriger Durchsetzungsfähigkeit der Teamleitung und störender Arbeitsumgebung.
Einige Mitarbeiter beschweren sich über unfaire Behandlung und mangelnde Gleichberechtigung in bestimmten Unternehmensbereichen.
Das Team, das von TUI Deutschland in Hannover unterstützt wird, hat die einzigartige Möglichkeit, an innovativen Projekten mitzuwirken, die die Zukunft verändern.
Hat jemand von Euch bei dieser Firma gearbeitet? Wie sieht jetzt die Situation in der Firma TUI Deutschland aus? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.