
Bewertungen Trink- und Abwasserverband Börde
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Wie sieht das Stellenangebot bei Trink- und Abwasserverband Börde aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf aktuelle Kommentare.
Kim
KI-gestützt Einblick
Der Trink- und Abwasserverband Börde kümmert sich um die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung in seiner Region. Mega top ist, wie die Leute dort auf die Umwelt achten! Es ist echt cool zu sehen, wie alle zusammenarbeiten, um Nachhaltigkeit zu fördern. Da fühlt man sich richtig gut, jeden Tag was für unseren Planeten zu tun!
Ludwig
Welche Erfahrungen haben Mitarbeitende bei Trink- und Abwasserverband Börde in Oschersleben mit der Umstellung auf digitale Personaldokumente gemacht?
Vergleichbare Firmen in der Nähe