Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Transbest Internationale Spedition.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr sympathisches und professionelles Team!
Die Spedition bietet ein angenehmes Kundenerlebnis mit kompetentem und freundlichem Personal.
Einige Kunden berichten von flexiblen Lieferoptionen und gutem Kundenkontakt, wodurch kurzfristige Wunschzeitfenster realisiert werden können.
Kurzfristige telefonische Ankündigungen von Fahrern reduzieren unnötige Wartezeiten.
Häufige Verspätungen bei Lieferungen führen zu Geschäftsverlusten und Unzufriedenheit bei Kunden.
Die Kommunikation des Unternehmens wird als unzureichend kritisiert, vor allem bei Problemlösungen und der Klärung von Rechnungsangelegenheiten.
Vielfach wird die Spedition als unzuverlässig und wenig kundenorientiert beschrieben, mit teils unfreundlichem Verhalten am Telefon.
Unprofessionelles Handeln mit teils fehlerhaften Rechnungsstellungen und mangelnder Einsicht in Kosten durch Verspätungen.
Negative Kundenrezensionen erwähnen auch das unkooperative Verhalten von Geschäftsführern bei Beschwerden.
Wenn dir ständige berufliche Weiterbildung wichtig ist, ist Transbest Internationale Spedition in Offenbach am Main mit seinen Mentoring- und Schulungsprogrammen perfekt. Zählt das für euch viel?