Trans-Pfeil Umzüge  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Trans-Pfeil Umzüge ist nicht verifiziert
5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Trans-Pfeil Umzüge ist nicht verifiziert

Trans-Pfeil Umzüge

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Trans-Pfeil Umzüge.

Pascal
Datum des Ereignisses 1964-09-01

Trans Pfeil bietet umfassende Umzugs- und Gebäudemanagement-Dienstleistungen an. Das Unternehmen zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, transparente Preise und maßgeschneiderte Lösungen aus. Es bietet Privatumzüge, Firmen- und internationale Umzüge sowie spezielle Mitarbeiterumzüge an. Neben Umzügen werden auch Entsorgungsdienste, Lagerung, Möbel- und Küchenmontage sowie Neumöbellogistik angeboten. Im Gebäudemanagement zählen Gebäudereinigung, Grünanlagenpflege, Handwerksleistungen und Reparaturdienste zum Portfolio. Mit über 60 Jahren Erfahrung bietet Trans Pfeil professionelle und sichere Umzugsdienstleistungen, die von den Kunden sehr geschätzt werden.

Jenny

Können Sie uns sagen, wie die Fristen in diesem Unternehmen sind? Ist es möglich, diesen Service für den nächsten Tag zu buchen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Trans-Pfeil Umzüge ?