Hervorragende Beratung und Kundenservice, oft gelobt für die professionelle und schnelle Lösung von IT-Problemen.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter werden in mehreren Bewertungen erwähnt.
Gute Produktauswahl und Verfügbarkeit von Waren.
Effiziente Problembehebung und Loyalität von langjährigen Kunden hervorgehoben.
Probleme bei der Bestellung und Unzufriedenheit mit dem Service, wenn Fehler auftreten, wie bei der Bestellung der falschen Tonerpatrone und nachfolgendem 'Rumgeiere'.
Unfreundlicher Kundenservice bei Problemen, was zu Unzufriedenheit führte.
Glaubst Du nicht, dass es schon zu lange kein Kommentar zu Toner plus mehr gibt? Füge Deine Meinung zu dieser Firma hinzu und schreib uns, wie derzeit die Arbeit dort aussieht.
Nachhaltigkeit und Umweltprojekte sind bei Toner plus in Quedlinburg absolute Priorität. Wie wichtig sind solche Initiativen für euch in einem Unternehmen?