
Bewertungen Tobias Gerl Fahrschule
Gibt es klare Ansprechpartner?
Die Fahrschule ist gut und die Fahrzeuge sind gut zu bedienen
Wie viele verschiedene Fahrzeugtypen stehen zur Auswahl? Gibt es auch Angebote für Spezialführerscheine wie Motorrad oder LKW?
Super fahrschule, sehr netter und kompetenter fahrlehrer, habe dort meinen B197 gemacht. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Man lernt dort alles was man braucht und das sehr gut. Außerdem ist es bei dieser fahrschule der Fall, dass die Fahrstunden individuell je nach Fortschritt des Schülers angepasst werden (was bei anderen nicht möglich ist, dass man weniger Stunden braucht als andere obwohl man es schon drauf hat). Das ist auch der Punkt wo ich nur sagen kann dass diese fahrschule sich von anderen abhebt, da auf jeden Schüler individuell eingegangen wird. Wenn ich mal den A1 oder A2 mache, weiß ich wo ich wieder hin gehe :)
Wie hoch ist das Preisniveau im Vergleich zu anderen Fahrschulen? Und gibt es etwas, das Sie sich dort noch mehr oder anders gewünscht hätten?
Wird Eigeninitiative belohnt?