Anzahl der Besuche des Profils: 154
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anja
Expertenfrage

Gibt es klare Ansprechpartner?

Rinor
Dritter

Die Fahrschule ist gut und die Fahrzeuge sind gut zu bedienen

Fabio

Wie viele verschiedene Fahrzeugtypen stehen zur Auswahl? Gibt es auch Angebote für Spezialführerscheine wie Motorrad oder LKW?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Tobias Gerl Fahrschule

Ihre Meinung ist anonym.
 
Manu
Kandidat

Super fahrschule, sehr netter und kompetenter fahrlehrer, habe dort meinen B197 gemacht. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Man lernt dort alles was man braucht und das sehr gut. Außerdem ist es bei dieser fahrschule der Fall, dass die Fahrstunden individuell je nach Fortschritt des Schülers angepasst werden (was bei anderen nicht möglich ist, dass man weniger Stunden braucht als andere obwohl man es schon drauf hat). Das ist auch der Punkt wo ich nur sagen kann dass diese fahrschule sich von anderen abhebt, da auf jeden Schüler individuell eingegangen wird. Wenn ich mal den A1 oder A2 mache, weiß ich wo ich wieder hin gehe :)

Tim

Wie hoch ist das Preisniveau im Vergleich zu anderen Fahrschulen? Und gibt es etwas, das Sie sich dort noch mehr oder anders gewünscht hätten?

Merle
Expertenfrage

Wird Eigeninitiative belohnt?

Haben Sie eine Frage zu Tobias Gerl Fahrschule?

Stellen Sie eine Frage anonym!