Bewertungen Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Am Bahnhof 4, Bardowick
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Expertenfrage

Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Infos über Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft gibt, und jede Meinung ist hilfreich!

Michelle - Filiale Premnitz
Expertenfrage

Tischler im Norden sucht neue Tischler! 20,50 EUR Stundenlohn.

Viel Erfahrung oder frischer aus der Lehre, hier wird jeder gesucht. Attraktiv: Firmenwagen auch privat nutzbar und bis zu 38 Urlaubstage.

Entspricht das hohe Urlaubstageangebot wirklich der Arbeitsbelastung? Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jesse
Expertenfrage

Gibt es eine offene Feedbackkultur?

Haben Sie eine Frage zu Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!