Bewertungen Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft
Am Bahnhof 4, Bardowick
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Infos über Tischler im Norden Personaldienstleistungsgesellschaft gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Michelle - Filiale Premnitz
Tischler im Norden sucht neue Tischler! 20,50 EUR Stundenlohn.
Viel Erfahrung oder frischer aus der Lehre, hier wird jeder gesucht. Attraktiv: Firmenwagen auch privat nutzbar und bis zu 38 Urlaubstage.
Entspricht das hohe Urlaubstageangebot wirklich der Arbeitsbelastung? Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber gemacht?
Jesse
Gibt es eine offene Feedbackkultur?