
Bewertungen Tilo Kühne
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über die Arbeit. Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei Tilo Kühne ist? Fügt unbedingt eine Meinung hinzu!
KFZ-Mechatroniker gesucht mit 1.500 Euro Willkommensbonus bei Tilo Kühne GmbH!
Angeboten wird eine Festanstellung mit vielen Benefits, darunter bis zu 34 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge. Erwartet wird Erfahrung und Leistungsbereitschaft in der Fahrzeugwartung.
Ist der Willkommensbonus von 1.500 Euro ausreichend Anreiz für die geforderten Kompetenzen? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Hey, also bei Tilo Kühne scheint die Arbeit echt in Ordnung zu sein, aber leider gibt's im Netz nicht super viel Feedback von Mitarbeitern. Was man so hört, ist, dass die Arbeit dort recht spezifisch und branchenorientiert ist, was für Leute, die in diesem Bereich was lernen wollen, echt interessant sein könnte.
Ein positiver Aspekt, der öfter mal erwähnt wird, ist das kollegiale Miteinander. Die Leute fühlen sich wohl im Team und finden, dass die Arbeitsatmosphäre harmonisch und unterstützend ist. Das macht's natürlich viel leichter, wenn man morgens zur Arbeit kommt und sich auf die Kollegen freuen kann.
Ein weiterer Punkt, der positiv aufgefallen ist, ist die Professionalität im Arbeitsumfeld. Es sieht so aus, als ob man bei Tilo Kühne echt was lernen kann, vor allem, wenn man neu in der Branche ist. Das ist goldwert, weil man ja nicht nur arbeiten, sondern sich auch weiterentwickeln will.
Alles in allem, wenn du etwas über ein spezielles Feld lernen und in einer freundlichen Umgebung arbeiten möchtest, könnte Tilo Kühne ein guter Tipp sein. Leider gibt's nicht viel mehr Detailinfos, aber das, was man hört, klingt schon mal nicht schlecht.
Wird Wert auf Kollegialität gelegt bei Tilo Kühne?