Lesen Sie Bewertungen über TIGER FACILITY SERVICES von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragende Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung durch Mitarbeiter wie Tommy H und Julian Schäfer, die speziell darauf ausgelegt sind, die wirklichen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen.
Die 4-wöchige Testphase ermöglicht es, das perfekte Reinigungsprogramm zu finden.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung sogar kurzfristig, schnelle Reaktionszeiten und professionelle Durchführung.
Gleichbleibend positives Feedback zur Professionaliät und Kommunikation, speziell der Umgang mit Mitarbeiter Tommy Haferkorn.
Zuverlässigkeit und Qualität bei verschiedenen Reinigungsdiensten, die oft durch effiziente Online-Buchungssysteme erleichtert werden.
Einigen Bewertungen nach gibt es ernsthafte Mängel im Service, darunter schlampige Reinigung und unprofessionelles Verhalten wie das Entsorgen von Schmutzwasser auf unangemessene Weise.
Schlechte Erfahrungen mit der Kommunikation des Backoffice, wobei Anfragen ignoriert und Schlüsselübergaben bei der Kündigung des Vertrags verpasst wurden.
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma TIGER FACILITY SERVICES? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?
TIGER FACILITY SERVICES schätzt die Kreativität seiner Teams, was in vielen Projekten in Berlin sichtbar wird. Welche Rolle spielt Kreativität in eurem Arbeitsalltag?