Bewertungen thomas beteiligungen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Ausbildung als Bauzeichner im Hochbau bei thomas beteiligungen für 2025!
Geboten wird eine dreijährige praxisorientierte Ausbildung, intensives Training durch Fachausbilder und sehr gute Übernahmechancen.
Ist das Training und die Betreuung angemessen umfassend? Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei thomas beteiligungen gemacht?
Jan
Sind Aufgaben klar definiert?
Städte in der Nähe