Patienten und Mitarbeiter werden bei COVID19 entsprechend schnell und effektiv geschützt.
Viele Mitarbeiter loben den Kollegenzusammenhalt und die zentrale Lage des Krankenhauses.
Einige Vorgesetzte verhalten sich fair und unterstützend.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als gut empfunden, insbesondere unter den Kollegen.
Kommunikation und Mitarbeiterführung werden von mehreren Angestellten als mangelhaft beschrieben.
Es gibt Berichte über lange Wartezeiten, schlechte Arbeitsbedingungen und eine schlechte Luftqualität in den Räumlichkeiten.
Der Umgang der Personalabteilung wird als arrogant und unprofessionell kritisiert.
Einige Rückmeldungen deuten auf administrative und organisatorische Probleme hin, einschließlich der Handhabung von Notfallsituationen und falschen Medikationen.
Innovative Ansätze im Projektmanagement und offene Kommunikation sind bei Theresienkrankenhaus und St-Hedwig Klinik Mannheim in Mannheim der Schlüssel zum Erfolg. Wie wichtig ist euch Mitspracherecht im Job?