Bewertungen Telefónica Deutschland Gruppe
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Telefónica Deutschland Gruppe mitteilen möchte.
Gute Arbeitsatmosphäre und Team-Zusammenhalt
Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Homeoffice (vor Änderungen)
Fairness der Vorgesetzten und offene Kommunikation
Interessante Projekte und Diversität unter den Mitarbeitenden
Einführung einer 50% Büropräsenz-Pflicht, die Unmut unter den Angestellten hervorruft
Kurze Vertragslaufzeiten von nur 6 Monaten und geringe Job-Sicherheit
Insbesondere jüngere Mitarbeitende empfinden den Mangel an Flexibilität durch die festen Regeln der Anwesenheit als negativ
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es ein Vorstellungsgespräch vor Ort?