Bewertungen TEILeHABER
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei TEILeHABER immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Positive Aspekte bei TEILeHABER umfassen ein gutes Arbeitsklima und Kollegenzusammenhalt, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Aufgaben. Mitarbeiter schätzen die Gleichbehandlung, schnelles Feedback der Geschäftsführung, und das Unternehmen engagiert sich im Teambuilding – beispielsweise durch gemeinsame Aktivitäten wie Grillen und Sport.
Viele bewerten auch die flexible Arbeitszeiten und die Unterstützung für Mütter sowie die Tierfreundlichkeit des Unternehmens positiv.
Einige Nachteile bei TEILeHABER beziehen sich auf eine gelegentlich unstrukturierte Arbeitsweise, lautstarke Büroumgebung durch häufige Telefonate und fehlende Einhaltung eines Ordnungsplans, wobei oft wenige Mitarbeiter die gleichen Aufgaben, wie das Gießen der Pflanzen und das Einräumen der Spülmaschine, übernehmen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie profitieren internationale Prozesse bei TEILeHABER in Großwallstadt von digitalen HR-Dokumenten?