Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Taxen-Zentrale Ulm e.G..
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen verwendet ein veraltetes Zahlungssystem, wo Barzahlung König ist und viele Taxi-Fahrer keine Kartenzahlungen akzeptieren.
Schlechter Kundenservice, mit Berichten über unhöfliche Kommunikation und fehlende Unterstützung bei Problemen.
Probleme im Umgang mit speziellen Anforderungen wie Krankentransporten, inklusive unnötiger Bürokratie und unfreundlichem Personal.
Mehrfache Fälle von unzuverlässigem Service, einschließlich nicht eingehaltener Bestellungen und falscher Adressfindung.
Berichte über zu hohe Preise für kurze Strecken und inadäquate App-Funktionen, wie das Fehlen einer Stornierungsoption.
Fahrersicherheitsbedenken mit Berichten über Fahrer, die beim Fahren texten und telefonieren.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Haben Sie keine Infos über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Taxen-Zentrale Ulm e.G. gab, so ist es weiterhin so.
Bei Taxen-Zentrale Ulm e.G. wird viel Wert auf die persönliche Entwicklung und psychische Gesundheit gelegt, mit Zugang zu Wellness-Angeboten und psychologischer Beratung. Glaubt ihr, dass ein ganzheitlicher Ansatz wirklich den Unterschied macht?