Bewertungen T + M Touristik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  MĂŒnster
Max-Högg-Straße 3
Telefon:  +49 821 8899520
MwSt-IdNr.: MĂŒnster HRB 2077
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Informationen, weil das Thema ĂŒber die BeschĂ€ftigung bei T + M Touristik so lange nicht berĂŒhrt wurde.

Elli
KI-gestĂŒtzt Einblick

Na, bei T + M Touristik scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Leute dort reden oft darĂŒber, wie sie das angenehme und familiĂ€re Arbeitsklima schĂ€tzen. Die Kollegen sind super freundlich und es fĂŒhlt sich eher wie eine kleine Familie an, nicht wie ein steifes BĂŒro. Das macht echt Spaß und motiviert auch an stressigen Tagen.

Ein weiterer Vorteil: T + M Touristik kommt wohl richtig mit FlexibilitĂ€t um die Ecke. Sei es bei den Arbeitszeiten oder beim Ort – Homeoffice ist anscheinend kein Problem. Das kommt super bei den Mitarbeitern an, weil man so seine Arbeit viel besser mit dem Privatleben vereinen kann.

Viele Mitarbeiter schwĂ€rmen auch von den Reisemöglichkeiten, die der Job bietet. Also, wer Bock auf neue Orte hat und gleichzeitig arbeiten möchte, scheint hier gut aufgehoben zu sein. Man kann die Welt sehen und kriegt dafĂŒr noch Gehalt – klingt doch nach einem ziemlich sĂŒĂŸen Deal, oder?

Also, zusammengefasst: Super AtmosphÀre, FlexibilitÀt im Job und die Chance, beim Arbeiten die Welt zu erkunden. T + M Touristik klingt nach einem lÀssigen Platz, wenn man im Tourismus-Bereich durchstarten will!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung ĂŒber T + M Touristik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Paula
Expertenfrage

Wie stressig ist der Alltag bei T + M Touristik? 😅

Haben Sie eine Frage zu T + M Touristik?

Stellen Sie eine Frage anonym!