Bewertungen SYTECC
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Haben Sie keine Informationen über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über SYTECC gab, so ist es weiterhin so.
David
Stelle als Elektrotechnik-Ingenieur bei SYTECC GmbH angeboten.
Verlangt wird ein Abschluss in Elektrotechnik und vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Engineering. Bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office.
Ist das angebotene Gehalt und die geforderte Reisebereitschaft angemessen für die Aufgaben? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position?
Brian
Wie offen sind Vorgesetzte für Homeoffice-Wünsche?