Das Unternehmen wird als große Familie beschrieben, in der Wertschätzung und Zusammenhalt stark betont werden.
Viele Mitarbeiter genießen die flexiblen Arbeitsbedingungen wie Homeoffice-Möglichkeiten und empfinden die Arbeitsatmosphäre als sehr positiv.
transparente Kommunikation und guter Umgang mit älteren Kollegen werden hervorgehoben.
Es wird berichtet, dass es gute Chancen zur Weiterbildung und Karriereentwicklung gibt und Leistung entsprechend anerkannt und wertgeschätzt wird.
Einige Kritikpunkte sind das fehlende Verständnis der Unternehmensleitung darüber, wie ein Call Center funktionieren sollte, speziell in Bezug auf den gewählten Standort und die generelle Ausrichtung.
Es gibt Beschwerden über Arbeitszeiten, insbesondere die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen, was insbesondere durch die schlechte Erreichbarkeit des Standortes zu diesen Zeiten als negativ empfunden wird.
Die Arbeit in einem Team von Spezialisten und die Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte machen jeden Tag bei syncAdvice in Bruchsal zu einer interessanten Herausforderung und tragen zur beruflichen Entwicklung bei.
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma syncAdvice, denn Ihr berichtet nichts neues. Wie sieht es im Moment aus?