
Bewertungen SVL Speiseversorgung und -logistik
Küchenhelfer/in bei Vivantes Gastronomie gesucht!
Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub. Voraussetzung ist Erfahrung mit Lebensmitteln und grundlegende Deutschkenntnisse. Verantwortungsvolle Tätigkeit im größten kommunalen Klinikbetreiber Deutschlands.
Sind die Anforderungen dieser Stelle im Vergleich zu den angebotenen Vorteilen gerechtfertigt? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre bei Vivantes?
Hey, also bei SVL Speiseversorgung und -logistik scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Mitarbeiter reden oft davon, wie toll das Team ist – scheint, als würde man dort echt gute Kollegen haben. Eine chillige Gemeinschaft am Arbeitsplatz macht die Tage lockerer und die Arbeit kommt einem gar nicht so stressig vor.
Ein weiteres Highlight ist die Wertschätzung, die die Mitarbeiter spüren. Es wird häufig erwähnt, dass die Führungskräfte echt ein Ohr für die Anliegen ihrer Leute haben und gefühlsmäßig auf einer Linie mit ihren Teams sind. Das ist mega, weil man sich so ernst genommen fühlt und Motivation bekommt, sich jeden Tag reinzuhängen.
Dazu kommt noch, dass SVL scheinbar Wert auf eine gute Work-Life-Balance legt. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, manchmal aus dem Home-Office zu arbeiten, helfen den Mitarbeitern, Job und Privatleben besser zu managen. Das ist super wichtig, um nicht auszubrennen und immer frisch bei der Sache zu sein.
Kurz gesagt, bei SVL läuft's ziemlich rund, und die Leute scheinen ihre Arbeit dort echt zu genießen!
Gibt es Teamevents bei SVL Speiseversorgung und -logistik? 🎉