Bewertungen Sven Schneider e.K.
Verkäufer für Getränke und Obst & Gemüse bei EDEKA Schneider gesucht, auch ohne Erfahrung!
Der Job umfasst Sortimentspflege, Warenpräsentation und Kund:innenberatung. Es gibt 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie flexible Arbeitszeiten.
Sind die Angebote ausreichend für die Anforderungen der Stelle? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Hey, also bei Sven Schneider e.K. hört sich die Stimmung ziemlich gut an. Die Infos aus dem Netz sprechen von einem familiären Betriebsklima, wo sich jeder gegenseitig unterstützt und die Chefs nahe bei den Mitarbeitern stehen. Voll die nette Atmosphäre!
Ein Highlight ist definitiv die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Die Leute finden's klasse, dass man seine Arbeitszeiten oft selbst mitgestalten kann, was echt hilfreich ist, wenn man mal private Termine oder so unterbringen muss.
Dazu wird auch immer wieder die gute Work-Life-Balance betont. Viele sind happy, weil sie genug Zeit für ihre Familie oder Hobbys haben und sich nicht dauernd abgerackert fühlen. Klingt also nach einem ziemlich entspannten Platz, um zu arbeiten!
Gibt es nette Kollegen bei Sven Schneider e.K. in Greifswald?