Bewertungen Stroetmann Tiernahrung
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Stroetmann Tiernahrung aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Gebietsleiter im Außendienst gesucht! Attraktive Vergütung und viele Benefits wie Firmenwagen, Home-Office und mehr.
Für die Position wird jemand mit kaufmännischem Studium oder ähnlicher Qualifikation benötigt. Zu den Aufgaben gehört der Vertrieb, die Kundengewinnung und Betreuung, Angebotsgestaltung sowie Messebesuche.
Entsprechen die Angebote den Anforderungen dieser anspruchsvollen Rolle? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Stroetmann Tiernahrung gemacht?
Wie fair ist die Bezahlung im Branchenvergleich?