Bewertungen stiftung elektro-altgeräte register
Wird bei stiftung elektro-altgeräte register Wert auf Teamarbeit gelegt?
Referent IT-Prozesse Elektrogesetz/ Batteriegesetz bei Stiftung Elektro-Altgeräte Register.
Verantwortung für Verwaltungsverfahren im Bereich ElektroG und BattG. Flexibles Arbeiten möglich, unbefristeter Vertrag und 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge im Angebot.
Klingen die Anforderungen und das Gehalt für diese technische und rechtliche Rolle angemessen? Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Positionen gemacht?
Die Stiftung Elektro-Altgeräte Register spielt eine wichtige Rolle beim Recycling von Elektrogeräten. Die Leute da sind super zufrieden mit der Work-Life-Balance – scheint, als hätte man genug Zeit fürs Privatleben. Auch die Atmosphäre wird oft als freundlich und unterstützend beschrieben. Top ist auch, dass man bei der Arbeit echt was Sinnvolles tut, also direkt was Gutes für die Umwelt leistet. Klingt nach 'nem richtig guten Platz, um zu arbeiten, oder?