Bewertungen SternMaid
Linienführer bei SternMaid gesucht! Keine Wochenendarbeit und 13. Gehalt geboten.
Verantwortung für eine Produktionslinie, Führung eines kleinen Teams. Attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub und Weiterbildungen werden geboten.
Sind die Arbeitszeiten und Zusatzleistungen ausreichend für die Verantwortung als Linienführer? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei SternMaid gemacht?
SternMaid ist spezialisiert auf die Lohnherstellung und das Abfüllen von Pulverprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Leute schwärmen total von dem mega Teamgeist dort! Es fühlt sich mehr nach einer großen Familie als nach einer Arbeitsstelle an. Wenn Stress aufkommt, ziehen alle am gleichen Strang und unterstützen sich gegenseitig. Mega cool!
Wird Feedback regelmäßig gegeben?