Stephansmühle Medizinisches Pferdezentrum GbR

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Nürnberg
http://www.pferdepraxis.com
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Stephansmühle Medizinisches Pferdezentrum GbR

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind Berufstätige bei Stephansmühle Medizinisches Pferdezentrum GbR in Nürnberg bereit, Überstunden zu leisten, um ihre Karriere voranzutreiben?

Was möchten Sie über Stephansmühle Medizinisches Pferdezentrum GbR wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Tobeecke
Datum des Ereignisses 2024-03-11
Benutzerbewertung:

Mein Pferd ist an Fesselringbandsyndrom operiert worden.
Bei Abholung klärte mich eine kurz angebundene Tierärztin auf, alles würde ja im Arztbrief stehen, der mir ausgehändigt wurde. Informationen über Verlauf und Zustand meines Pferdes erhielt ich keine.
Auf die Frage, wieviel Schmerzmittel mein Pferd bekäme, wurde mir geantwortet, das könnte ich ja selber ausrechnen.
Auf meine Bitte, mir mit meinem am Bein frisch operiertem Pferd beim Verladen zu helfen wurde mir geantwortet, dass dieses versicherungstechnisch nicht möglich wäre.
Und ich wüsste ja, wo mein Pferd zu finden ist und wurde nach Begleichung der im höheren Bereich 4-stelligen Rechnung verabschiedet.
Ich irrte dann auf der Anlage zwischen allen kranken Pferden umher, da mein Pferd nicht mehr in der Box stand .
Niemand beachtete mich.
Als ich ihn endlich fand, war leider mein Führstrick nicht auffindbar.
Ich sprach eine Gruppe junger Damen an, die mir irgendeinen Führstrick reichten.
Ganz alleine müsste ich mein frisch operiertes Pferd, welches nicht gerne freiwillig in den Hänger geht, verladen.
Fünfmal ist er von der Rampe geflüchtet,was dem frisch operierten Bein sicher zuträglich war.
Niemand kümmerte sich um mein Pferd.
Ich bin sehr enttäuscht von dem "Service" der Stephansmühle.
Einmal und nieeeeeee wieder!!!!!!!!!

Nadja

Handelte es sich hierbei um Ihre erste Erfahrung mit der Firma? Wie zufrieden sind Sie mit dem Ablauf der Prozesse vor der Operation, also der Vorbereitung?