Bewertungen Stephan Goldschmidt-Schenk
Achtung hier wird Betrogen Geld abkassiert und keine Leistung erbracht und dann geh man nicht mehr ans Telefon
Finger weg
Konnten Sie weitere Schritte unternehmen, um Ihr Geld zurückzuerhalten oder den Fall offiziell zu melden?
Herr Goldschmidt Schenk hat es nicht geschafft, im Verlaufe von nunmehr 3 (drei) Jahren eine Baustelle ordnungsgemäß fertig zu stellen. In den ersten 1,5 Jahren war permanente Hinhaltetaktik angesagt, es wurden kaum bis keine Absprachen so eingehalten, wie versprochen und so hat es eine Ewigkeit gedauert, das Baustellenareal wieder eingeschränkt nutzen zu können. Seitdem ringe ich mühevoll und in regelmäßigen Abständen um den Abschluss, an welchem dann vor einem Jahr auch mal - wiederum nicht nachvollziehbar unvollständig - gearbeitet wurde, Seitdem regt sich auf der Handwerkerseite wieder nichts mehr. Beleghaft habe ich massig Mails, (vom Administrator gelöscht) Sprachnachrichten und andere Ausreden gesammelt.
Ich werde jetzt meinen Frust auf allen möglichen Portalen ablassen und kann andere Interessenten nur eindringlich warnen.
Wird Zusammenarbeit gefördert?
Tragen Medien zur Verschärfung der Konflikte bei?
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Stephan Goldschmidt-Schenk ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch!