Standard Bau

Industriestraße 70 73431 Aalen

Erfahrungen mit Standard Bau

2.4

Sind die Mitarbeiter bei Standard Bau in Aalen freundlich und hilfsbereit?

Was möchten Sie über Standard Bau wissen?

J.S.
Datum des Ereignisses 2023-08-27

Firma Standard Bau mach nur die Bodenplatte, dann nichts mehr. Obwohl Geld bezahlt wurde, wird nicht weiter gebaut. Der GV Herr (vom Administrator gelöscht) antwortet nicht, niemand geht mehr an das Telefon, niemand beantwortet e-mail und keiner Antwortet auf die Post. Dann sitzen sie alleine mit ihrer Bodenplatte,und sie machen nur Verlust,weil niemand weiter baut. So wie es hier Abläuft haben sie wohl keine Chance das Ihr Haus jemals fertig gebaut wird. Sie verlieren dann nur Ihr Geld und Ihre Nerven. Was ist das für eine Baufirma die den Menschen so etwas an tut. Es sieht so aus als hat in dieser Firma Standard Bau niemand ein Gewissen. Leider sieht es einfach nur nach (vom Administrator gelöscht) aus.

Pief
Datum des Ereignisses 2022-10-03

Hier meine Persönliche Meinung.
Finger weg von dieser Firma,es wird viel versprochen und nichts eingehalten.
Ich warte nun mehr seit 12 Monaten auf den Weiterbau unserer Häuser.Ausser einer Ziegelstein Ruine steht da nichts.
Wer hat aktuell noch Probleme mit der Firma Standart Bau und Häuslein Immobilien GMBH.
Der kann sich gerne bei mir melden.
Tel:015223484049

Bei mir geht seit 29.06.2022 (Fertigstellung Bodenplatte)nichts voran. Seit 2 Monaten nicht telefonisch erreichbar, antwortet nicht auf Emails

Emily

Es ist sehr lang. Haben Sie mit ihnen für ein bestimmtes Datum vereinbart, um den Service abzuschließen?

Lilia
Datum des Ereignisses 2023-10-07

Wir haben alle das selbe Problem. Herr (vom Administrator gelöscht) ist ein (vom Administrator gelöscht) . Es werden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden. Gebaut wurde 3 Jahre. Wir sind in ein unfertiges Haus gezogen und mussten fieles selbst fertigstellen. Aber das Geld hat Standart Bau für sich behalten. Ich habe so viel Geld wegen dieser Baufirma verloren. Wir müssen uns zusammen tun, Rezensionen schreiben bringt nichts!! Alle die betroffen sind können mir eine E-Mail (vom Administrator gelöscht) schreiben und wir gehen zusammen dagegen vor! Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:130 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-08-09

Frage an die Mitarbeiter:
Wie lange gibt es Standard Bau schon.
Wie viele Häuser werden jährlich gebaut.
Ist Standard Bau eine solide Firma.
Vielen Dank.

Janis,Niels
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Nach den Bewertungen scheinen Kunden des Unternehmens Standard Bau mit unfertigen Projekten und schlechter Kommunikation zu kämpfen zu haben. Es wird berichtet, dass Versprechen nicht eingehalten und Bauarbeiten unvollendet hinterlassen wurden, trotz bereits geleisteter Zahlungen.

Könnten Sie bitte näher erläutern, wie die allgemeine Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den Kunden abläuft? Gibt es möglicherweise offene Stellen in der Kommunikations- oder Projektmanagementabteilung, um diese Probleme zu beheben?