Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stadtwerke Heilbronn GmbH / Heilbronner Versorgungs.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine absolute Empfehlung – top Preis-Leistung!
Häufige Probleme mit der Kundenbetreuung, einschließlich ignorierter Anrufe und E-Mails.
Fehlerhafte Abrechnungen und Schwierigkeiten bei der Korrektur, einschließlich Mahnungen ohne vorherige Rechnungen und falsche Zählerstände.
Hohe Wartezeiten und Inkompetenz beim Kundenservice, insbesondere bei der Telefon-Hotline.
Unangemessene Gebühren für Dienstleistungen, wie das Versenden von Rechnungen per E-Mail.
Verwaltungsfehler, wie Doppelberechnungen und nicht entfernte Verblombungen, verursachen erhebliche Unannehmlichkeiten für die Kunden.
Mangelhafte Kommunikation und fehlendes Feedback zu Kundenproblemen, selbst nach Intervention durch Dritte wie Vermieter.
Mehrere Kunden äußern die Absicht, rechtliche Schritte einzuleiten aufgrund des schlechten Services.
Bei Stadtwerke Heilbronn GmbH / Heilbronner Versorgungs haben Sie die Chance, an Projekten in Heilbronn mitzuwirken, die Branchen verändern. Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht?
Wir freuen uns auf neue Nachrichten. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Stadtwerke Heilbronn GmbH / Heilbronner Versorgungs schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?