Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anouar

Ich habe das Unternehmen mit 4 Sternen bewertet, weil ich insgesamt sehr zufrieden bin. Der Service ist professionell, die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Es gibt jedoch kleine Punkte, die verbessert werden könnten – zum Beispiel eine schnellere Kommunikation in bestimmten Situationen oder klarere Informationen zu einzelnen Abläufen. Wenn diese Details optimiert werden, wäre die Bewertung auf jeden Fall 5 Sterne wert.

Annika
Expertenfrage

Technische Assistenz für Regenerative Therapien gesucht! Beginn: 01.10.2025, befristet für 15 Monate, in Dresden.

Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in einem biotechnischen Bereich und die Fähigkeit zur Arbeit unter S1 und S2-Bedingungen. Geboten wird eine Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen und ein flexibles Arbeitszeitmodell.

Sind die Anforderungen für die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Universitätsklinikum Carl Gustav Carus

Ihre Meinung ist anonym.
 
Mohamed
Expertenfrage

Wie ist die technische Ausstattung im Unternehmen?

Haben Sie eine Frage zu Universitätsklinikum Carl Gustav Carus?

Stellen Sie eine Frage anonym!