
Bewertungen Universitätsklinikum Carl Gustav Carus
Ich habe das Unternehmen mit 4 Sternen bewertet, weil ich insgesamt sehr zufrieden bin. Der Service ist professionell, die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Es gibt jedoch kleine Punkte, die verbessert werden könnten – zum Beispiel eine schnellere Kommunikation in bestimmten Situationen oder klarere Informationen zu einzelnen Abläufen. Wenn diese Details optimiert werden, wäre die Bewertung auf jeden Fall 5 Sterne wert.
Technische Assistenz für Regenerative Therapien gesucht! Beginn: 01.10.2025, befristet für 15 Monate, in Dresden.
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in einem biotechnischen Bereich und die Fähigkeit zur Arbeit unter S1 und S2-Bedingungen. Geboten wird eine Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen und ein flexibles Arbeitszeitmodell.
Sind die Anforderungen für die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus?
Wie ist die technische Ausstattung im Unternehmen?