Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stadtwärme Kamp-Lintfort.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Vielfach loben Kunden die ausgezeichnete Unterstützung durch Mitarbeiter wie Herr Wedeking und Frau Honnen, insbesondere in Bezug auf die Anmeldung von PV-Anlagen.
Kunden schätzen die schnelle und zuverlässige Reaktionsfähigkeit des Unternehmens bei Anfragen und Problemen.
Beratung und Unterstützung im Bereich der Stromtarife und der Photovoltaikinstallation wie auch Wallbox sind hoch geschätzt, mit speziellen Erwähnungen für nachvollziehbare Rückmeldungen und zeitnahe Beratungen.
Ein Kunde kritisiert die Kosten für Neukunden und den Verbleib auf hohen Preise während der Tarifpreise anderer Anbieter gesunken sind.
Das Unternehmen wurde dafür kritisiert, dass es nicht flexibel genug ist, um Kunden nach einer Preissteigerung ihrer vorherigen Versorger in günstigere Tarife einzustufen.
War der Sprachtest zu Hause und das Vorstellungsgespräch auch auf Englisch oder Deutsch? Es gibt neue Angebote auf der Seite: simplyhired?
Haben Sie keine Berichte über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Stadtwärme Kamp-Lintfort gab, so ist es weiterhin so.
Warum hat die Arbeit bei Stadtwärme Kamp-Lintfort aus Kamp-Lintfort einen so guten Ruf? Vielleicht liegt es an den hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten?