Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Mitbestimmung bei Projekten.
Positives Feedback zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung durch Schulungen.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Optionen.
Feedbackkultur und respektvoller Umgang im Unternehmen.
Aktive Transformationsprozesse und agile Arbeitsmethoden.
Kritik an Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter, welche entgeltpflichtig sind.
Teilweise Mangel an Schulungen im gewerblichen Kreditgeschäft über menschliches Verhalten und Respekt gegenüber Kollegen.
Geäußerter Bedarf an einem verbesserten Vorgesetztenverhalten in bestimmten Abteilungen.
Fehlen von kostenlosen Parkplätzen für Außendienstmitarbeiter.
Gefühlte Zurücksetzung männlicher Mitarbeiter in einigen Bereichen durch Über-Korrektur früherer Ungleichheiten.
Möchte jemand seine Erfahrungen, die er bei Stadtsparkasse Remscheid gemacht hat, weitergeben? Man sagt nach, dass Berlin ein Umfeld bietet, das zum Handeln anregt.