
Bewertungen Herrmann & Langer
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen Herrmann & Langer in den Bewertungen.
Mitarbeiter im bAV-Service-Team gesucht, keine Erfahrung nötig!
Geboten wird ein sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Gefragt sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf.
Passen die Anforderungen wirklich zu den gebotenen Benefits? Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?
Herrmann & Langer ist ein Autohaus, das sich auf den Verkauf von VW und Audi spezialisiert hat. Voll die coole Sache dort ist der Teamgeist und das Miteinander! Die Leute berichten, dass sie sich mega unterstützt fühlen, und dass Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Also, wer Bock auf Autos hat und gerne in einem freundlichen Team arbeiten möchte, ist dort richtig gut aufgehoben!
Wird man bei Herrmann & Langer fair behandelt? ⚖️