
Bewertungen Stadt-Apotheke Fulda OHG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit bei Stadt-Apotheke Fulda OHG, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Eva
KI-gestützt Einblick
Die Stadt-Apotheke Fulda OHG ist eine Apotheke in Fulda, die für ihre freundliche Atmosphäre und ihren guten Kundenservice bekannt ist. Die Mitarbeiter schätzen besonders das Teamgefühl und die unterstützende Arbeitsumgebung. Man fühlt sich echt gut aufgehoben und jeder hilft jedem, das macht die Arbeit leichter und angenehmer!
Andreas
Gibt es Mitarbeitergespräche bei Stadt-Apotheke Fulda OHG?