Bewertungen NBTK ULBRICH
Totale Kontrolle Überwachung pur . Führung ist unfähig Sparmaßnahmen auf Kosten der Belegschaft.
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Logistik und Spedition gesucht bei NBTK ULBRICH. Attraktives Gehalt und sofortiger Start!
Wichtigste Aufgabe: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen. Vorteil: Unbefristeter Vertrag und strukturierte Einarbeitung.
Ist der ausgeschriebene Job den Anforderungen an einen Kaufmann in Logistik und Spedition gerecht? Wer hat dort gearbeitet und kann berichten?
Bei NBTK ULBRICH scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Mitarbeiter sprechen besonders positiv über die familiäre Atmosphäre und das Miteinander. Es wird wert darauf gelegt, dass sich jeder am Arbeitsplatz wohl und geschätzt fühlt. Das sorgt für eine lockere, aber produktive Arbeitsumgebung.
Ein weiteres Highlight ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und das Verständnis der Führungskräfte für private Belange. Wenn's mal drauf ankommt, kann man also auch problemlos früher Schluss machen, um sich um Kind & Kegel zu kümmern!
Außerdem wird die Sicherheit am Arbeitsplatz groß geschrieben. Die Leute fühlen sich nicht nur wohl, sondern auch sicher, was in einer produktiven Industrie wie bei NBTK ULBRICH nicht selbstverständlich ist. Da weiß man, dass auf die Einhaltung von Sicherheitsstandards geachtet wird.
Klingt nach einem echt soliden Laden, wo man gerne zur Arbeit geht!
Wie wohl fühlt man sich in NBTK ULBRICH? 💖
Wo kann man mehr mitgestalten – bei NBTK ULBRICH oder bei Ecotec Naturfarben? ✍️