Das Unternehmen wird für seine kompetente und freundliche Mitarbeiter, schnelle und professionelle Durchführung von Reparaturen und Installationen anerkannt.
Kunden sind zufrieden mit der Zuverlässigkeit und dem guten Service, insbesondere in Notfallsituationen und bei der Wartung.
Positive Kommentare wurden auch zur hohen Qualität der Beratung und Unterstützung bei der Antragstellung für Fördermittel gemacht.
Einige Kunden berichten von abrupten Kündigungen von Wartungsverträgen ohne vorherige gründliche Kommunikation, was zu Unzufriedenheit führt.
Es gibt Beschwerden über fehlende Kapazitäten und mangelnde Reaktionen auf Anfragen, insbesondere bei größeren Planungsprojekten.
Langsame Reaktionszeiten
und nicht eingehaltene Versprechen für Rückrufe oder Termine werden auch kritisch gesehen.
Mentoring-Programme bei ST GEBÄUDETECHNIK in Potsdam ermöglichen es den Mitarbeitern, wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen aufzubauen und Wissen zu teilen, was die berufliche Entwicklung beschleunigt.
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei ST GEBÄUDETECHNIK ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!