SRO-Logistikservice

Mörsdorf

Erfahrungen mit SRO-Logistikservice

2.6

Ist SRO-Logistikservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SRO-Logistikservice wissen?

Uhu
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Ein Mann ein Wort, ein Grundsatz/Redewendung, welche die Geschäftsführung nicht allzu ernst nimmt.

Ob fehlende Gehaltszahlungen, verworfene Vereinbarungen oder Planlosigkeit, Geschäft ist hier eine Sache die aus der Laune heraus entschieden wird.

Der tägliche Gang im Depot nachdem man das 3. mal losgeschickt wird weil deine Pakete an willkürlichen stellen im großen Lager verteilt sind, vorbei an Kolleginnen die heulend im Auto sitzen und sich fragen "Was tue ich mir an und was passiert hier" war jedes mal wie ein Fiebertraum aus dem man nicht erwacht. Nebenan hörst du Gespräche mit einem Vorgesetzten indem es heißt "Dann lass doch die Unterlagen einfach verschwinden, wenn der Kollege gerade nicht so rund läuft"

Zusammenhalt statt Ellenbogen? Im inneren Zirkel vielleicht.
Du hattest keine Einarbeitung? Wie kannst du es dann wagen einen Fehler zu machen.
Du hast ein Problem oder bist mit unserem Fahrzeug liegen geblieben ? Kein Problem, ruf mich an damit ich danach das Handy ausschalten kann, ich rufe in 3 Stunden zurück. Aber wage es dich danach nicht alle Pakete auszufahren.
Arbeitsvertrag Montag bis Freitag. Trotzdem kommen die Zettel um die Ecke für deine Samstagsdienstpläne.
Autos ständig überladen, das ist der Standard. Alles andere hätte den Status "da ist noch Luft" und wird genutzt.

Ich könnte das noch mehrfach ausführen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Fazit: Kein Unternehmen ist perfekt, aber hier ist wirklich ein denkbar schlechter Partner für eine Arbeitsbeziehung in der Paketbranche unterwegs. "Dies ist Ihm nicht gelungen : SRO Logistik Service"

Glocke
Datum des Ereignisses 2023-08-29

Es ist ein sehr fairer Chef Unternehmer und Freund er steht hinter jedem einzelnen arbeitskollegen das sieht es nicht als Firma sondern als Familie deswegen arbeite ich sehr gerne in diesem Unternehmen ihr kann man sich auf das gesprochene Wort zu 100% verlassen

Daniel
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen sind gemischt, mit einigen positiven Aussagen über das Engagement des Unternehmensleiters und negative Aussagen über lange Arbeitszeiten und geringe Bezahlung. Könnte ein ehemaliger oder aktueller Mitarbeiter nähere Informationen dazu liefern, wie das Unternehmen auf diese Kritikpunkte reagiert hat oder plant, sie anzugehen?

Uhu
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Arbeitszeit: kommt drauf an wann du aufhörst, wenn du durchziehst und auf angemessene Arbeitszeiten kommst dann kriegst du mehr.
Bezahlung: Verhandlungssache, aber bei Konflikten wird gern was von deinem Gehalt gestrichen ohne Absprache und mit haltlosen Argumentationen. Kannst du Rechtlich gegen vorgehen aber bezahlt man ja seine ausfälle an Anwaltskosten.
Reaktion auf Kritik: Sagt A und macht dann B

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Die Arbeit ist hart und der Lohn gering . Lieber woanders

Stefan

Was ist für dich hart? Zu viele Stunden?

Der dicke Sandro
Datum des Ereignisses 2023-02-28

Besser geht nicht!!!

Tim

Sind Sie mit dieser Arbeit zufrieden? Wie sehen Ihre Aufgaben aus?

Kannst du voll vergessen
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Kannst du voll vergessen . Arbeitgeber ist nicht gut.

Der Dicke Kevin
Datum des Ereignisses 2022-12-03

Sehr schlechte Firma und die Leute auch unfreundlich lange Arbeitszeiten und wenig Geld

Ali

Aber was bedeutet fur dich 'lange Arbeitszeiten'? Das ist nicht so klar...8 Stunde? Leute sind unfreundlich, aber du schreibst auch nicht so nett :P

Lagermitarbeiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von SRO-Logistikservice.