Einige Bewertungen heben den professionellen Service und die freundlichen Mitarbeiter hervor. Kunden fühlen sich sehr gut betreut, da das Wohl der Menschen im Vordergrund steht.
Einige Mitarbeiter bevorzugen die attraktive Firmenumgebung und schätzen regelmäßige Schulungen, sowie gutes Gehalt und Sozialleistungen.
Unfreundliche und oft verspätete Pflegekräfte wurden von einigen Kunden bemängelt, was zu einer schlechten Erfahrung führte.
Einige Mitarbeiter kritisieren die profitorientierte Firmenstrategie, fühlen sich unter Druck gesetzt, erleben eine kühle Arbeitsatmosphäre, und mangelnde Rücksicht auf das Privatleben.
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Mitarbeitern, weil es hier keine neuen Nachrichten über SPPS Pforzheim gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Bei SPPS Pforzheim steckt Innovation einfach im Blut und inspiriert die Leute, ihre höchsten Karriereziele zu erreichen. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wichtig ist euch Innovation bei der Arbeit?