Bewertungen Sport - Extra Inh. Carlo Gittel

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hameln
MwSt-IdNr.: Hannover früher Hameln HRA 1276
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Anzahl der Besuche des Profils: 116
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Expertenfrage

Bist Du mit den Bedingungen der Arbeit bei Sport - Extra Inh. Carlo Gittel zufrieden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und lass alle wissen, wie es wirklich ist.

Anne
KI-gestützt Einblick

Im Sport-Extra Inh. Carlo Gittel scheint die Stimmung echt locker und das Team wie eine kleine Familie zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, sprechen in den höchsten Tönen von der familiären Atmosphäre und dem coolen Miteinander. Man fühlt sich direkt willkommen und integriert.

Ein weiterer Pluspunkt scheint die Flexibilität zu sein. Die Mitarbeiter sind happy über flexible Arbeitszeiten, was gerade im Einzelhandel nicht immer selbstverständlich ist. Sie können ihre Arbeitszeiten oft gut an ihren Alltag anpassen, was natürlich mega praktisch ist, wenn man auch noch andere Eisen im Feuer hat.

Zudem betonen viele, dass ihr Chef, Carlo Gittel, eine echte Stütze ist. Er wird als verständnisvoll und unterstützend beschrieben, nicht nur im beruflichen, sondern auch bei persönlichen Angelegenheiten. Das schafft eine super Grundstimmung und macht die Arbeit um einiges angenehmer.

Klingt also so, als wäre das Arbeiten bei Sport - Extra Inh. Carlo Gittel ziemlich entspannt und von einem starken Teamgeist geprägt. Cool, wenn man nicht nur als Nummer, sondern als Mensch wahrgenommen wird!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sport - Extra Inh. Carlo Gittel

Ihre Meinung ist anonym.
 
Verena
Expertenfrage

Welche Maßnahmen ergreift Sport - Extra Inh. Carlo Gittel in Hameln, um Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren zu versenden?

Haben Sie eine Frage zu Sport - Extra Inh. Carlo Gittel?

Stellen Sie eine Frage anonym!