Bewertungen Speisenversorgung & Kantine Thomas
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jacqueline
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte über Speisenversorgung & Kantine Thomas. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
Flotte Biene
Tolles Unternehmen, äußerst hilfsbereite und freundliche Geschäftsführung, immer ein offenes Ohr gehabt. Habe mich sehr wohlgefühlt. Leider musste ich aus privaten Gründen das Unternhmen verlassen
Marina
Was waren die Hauptgründe, aus denen Sie sich in dem Unternehmen wohlgefühlt haben?
felix
Wird das Gehalt in Eckolstädt gut bewertet?