Bewertungen Spedition Piepenbrink
Berufskraftfahrer CE im Nah-/Fernverkehr bei Piepenbrink, Gehalt nicht genannt.
Erwartet werden CE mit Schlüssel 95 plus Sattelzugerfahrung und Be-/Entladung mit E-Meise. Als größter Vorteil wirkt der moderne Fuhrpark (Actros/Volvo) mit guter Fahrer-Ausstattung und bezahlten BKrFQG-Schulungen.
Sind das viele Erwartungen für einen Job ohne klare Lohnangabe – und ist die Bezahlung am Ende trotzdem fair?
Glaubst Du, dass Spedition Piepenbrink ein attraktiver Arbeitgeber ist? Poste eine Bewertung und schreib, warum Du gerade diese Firma als Arbeitsplatz empfiehlst.
Na, bei Spedition Piepenbrink scheint's ja ziemlich rund zu laufen! Die Mitarbeiter geben oft Vollgas, und obwohl da manchmal ordentlich was los ist, ist die Stimmung oft top. Viele sind voll des Lobes über den familiären Umgang untereinander. Man unterstützt sich gegenseitig, und das schafft ein richtig gutes Teamgefühl.
Ein ganz großes Plus, das häufig erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Wenn mal was Privates dazwischenkommt, kann man das mit den Schichten oft gut klären, und die Vorgesetzten zeigen Verständnis, was echt nicht überall selbstverständlich ist.
Und dann ist da noch die Sache mit der Anerkennung. Es scheint, als ob gute Leistung bei Piepenbrink wirklich gesehen und geschätzt wird. Das motiviert natürlich und macht den Job umso attraktiver. Also alles in allem, wenn's dich in die Logistik zieht und du Bock auf einen soliden Job hast, scheint Piepenbrink ne ziemlich gute Adresse zu sein!
Gibt es Teamevents bei Spedition Piepenbrink? 🎉