SoSci Survey

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
München
MwSt-IdNr.: München HRB 209201
Handel
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit SoSci Survey

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie viel kostet SoSci Survey?

Was möchten Sie über SoSci Survey wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Der Wissenschaftler
Datum des Ereignisses 2023-12-01
Benutzerbewertung:

Die kostenlose Version erfüllt ihren Zweck. Deshalb zwei Sterne…
Die Bezahlversion bietet keine Vorteile und ist das Geld nicht wert.

Kundensupport ist nicht sehr behilflich und keinesfalls kulant. Nach dem ersten Eindruck der Bezahlversion habe ich mich dagegen entschieden und wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das wurde vehement abgewiesen, da ich einen kleinen Datensatz reingeladen habe, um die Funktionalität zu testen. Lohnt nicht kann ich nur sagen.

Kim

Was genau hat dich von der Bezahlversion enttäuscht, und gibt es alternative Produkte oder Lösungen, die du stattdessen in Betracht ziehen würdest? Dankee