SoProNem Greven

Bewertung 2.5 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Reckenfelder Str. 60, 48268 Greven, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 11848 Telefon: +49 2575 70
Herrstellung
Bewertung 2.5 /5
basierend auf 4 Bewertungen

Erfahrungen mit SoProNem Greven

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.5
4 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
75% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
25% Bewertungen

Ist SoProNem Greven ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SoProNem Greven wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Eggi
Datum des Ereignisses 2020-03-27
Benutzerbewertung:

Der schlechteste Elektro Meister den ich je gesehen habe.. Die Firma ist Schrott... Für Seitenschneider musste ich 4 Monate warten.. Die verlangen sehr viel aber eingehalten wird es leider nicht.. Für die die da anfangen wollen.. Würde lieber Pfand Flaschen sammeln als da zu arbeiten.. Die Mitarbeiter 90 % sind nicht nett und sind sogar unhöflich..

Gibt es bei SoProNem Greven in Greven Transparenz bezüglich der Kriterien und Prozesse für Gehaltserhöhungen?